Versand & amp; Lieferung

1. WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?

Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Bearbeitung: In der Regel 2-5 Werktage.

* Aufgrund von COVID-19 kann die Lieferzeit zusätzlich 5-7 Tage betragen.

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrolltests durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist von der Lieferzeit getrennt. Hoffe du konntest verstehen.

Nach dem Versand wird Ihre Bestellung innerhalb von 10 bis 30 Arbeitstagen in Deutschland und anderen EU-Ländern eintreffen. Dies kann bis zu 40 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Dies hängt von der Geschwindigkeit der Logistik und der Zollabfertigung sowie von der Verfügbarkeit mehrerer Lager im Ausland ab.

Logistische Transportmethode
Wir wählen die richtige Logistikmethode je nach Gewicht der verschiedenen Puppen, Preis und anderen speziellen Gründen.

1. Lufttransport: Versand nach China und Lieferung an die angegebene Lieferadresse. Der gesamte Prozess dauert etwa 15-18 Tage. (einschließlich Produktionszeit)

2. Lkw-Transport + Lufttransport: Abfahrt in China, über Xinjiang, China – Kasachstan – Russland – Weißrussland – Polen. Nach der Zollabfertigung in Polen liefern wir auf dem Luftweg in das Land, in dem sich die Lieferadresse befindet. Der gesamte Prozess dauert etwa 22-25 Tage. (einschließlich Produktionszeit)

3. Bahntransport: von China über Chongqing/Chengdu, China – Xinjiang, China – Russland – Polen/Tschechien/Niederlande – Deutschland. Nach Ankunft in Deutschland Zollabfertigung, Lieferung an die Lieferadresse. Der gesamte Prozess dauert etwa 40-45 Tage. (einschließlich Produktionszeit)

4. Seetransport: Shenzhen Yantian Hafen, China Abfahrt – Bire Hafen, Griechenland. Nach der Zollabfertigung wird die Ware nach Deutschland verschifft und an die Adresse des Empfängers geliefert. Die gesamte Reise dauert ca. 40-45 Tage, wenn die Abfertigung im Hafen verlängert wird, verlängert sich die Logistikzeit. (einschließlich Produktionszeit)

*Wenn Sie eine schnelle Lieferung benötigen, können Sie eine Puppe kaufen, die auf Lager ist, oder sich an HYDOLL.DE Kundenservice E-Mail [email protected] Suche nach Hilfe.

2. MUSS ICH INTERNATIONALE STEUERN UND PFLICHTEN ZAHLEN?
Es gibt immer keine zusätzlichen Zölle. Der Empfänger trägt jedoch die volle Verantwortung für die Gebühren, falls vorhanden. Ihre Bestellung unterliegt möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Dies ist nur eine allgemeine Richtlinie, und Sie sollten sich an Ihr Zollamt wenden, um bestimmte Beträge und Prozentsätze zu erfahren.

Wir können nicht kontrollieren und sind nicht verantwortlich für Zölle / Steuern, die auf Ihr Paket erhoben werden. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten. Beachten Sie, dass Zollagenten in seltenen Fällen die Lieferung einiger Pakete verzögern können.

3. VERSENDEN SIE AN DIE PO BOX-ADRESSE (APO / FPO / DPO)?
Entschuldigung, wir unterstützen diesen Service nicht.

4. VERFOLGUNG
Die Verfolgung Ihres Pakets ist online rückverfolgbar. Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Online-Tracking-Nummer und einem Link.

Die Tracking-Nummer ist 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail mit Ihrem Scheck gültig. Während der Ferienzeiten können Bestellungen mit Standardversand nicht verfolgt werden, wenn das Paket in Deutschland ankommt. Der Grund dafür ist, dass die UPS-Website nicht mehr mit den Informationen zu den Versandpaketen aktualisiert wird.

Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an [email protected]

5. FALSCHER ODER FEHLERHAFTER ARTIKEL, DEN ICH ERHALTEN HABE.
Wenn Sie überprüfen, ob ein Fehler oder ein falscher Artikel vorliegt, den Sie erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte sofort über unser Team mit. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich einschließlich der Fotos über die Bestellung und das Problem mit den Artikeln an. Wir werden einen angemessenen Weg finden, dies für Sie zu lösen.

6. Fehlende Artikel in meiner Bestellung.
Aufgrund der unterschiedlichen Ankunft der Artikel senden wir manchmal nicht alle von Ihnen bestellten Artikel gleichzeitig, sodass einige Ihrer Artikel separat ankommen. In einer E-Mail wird angegeben, ob Ihre Artikel separat gesendet werden. Überprüfen Sie also zuerst Ihr E-Mail-Kästchen und kontaktieren Sie uns im Zweifelsfall.

7. SIE KÖNNTEN EXPRESS-VERSAND WÄHLEN, WENN ES DRINGEND IST
Gerne bieten wir unseren Kunden einen Expressversand an. Es sind jedoch zusätzliche Kosten zu berücksichtigen, bevor Sie diese Option auswählen. Alle Zoll- oder Einfuhrzölle werden berechnet, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten sein würden, da die Zollpolitik und die Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Wir empfehlen, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um die aktuellen Gebühren zu erfahren, damit Sie nicht von den Gebühren überrascht werden, die Sie nicht erwartet haben.

Versandkosten Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten wirtschaftliche Pakete, Standardtransporte und beschleunigte Transporte. Unterschiedliche Länder und unterschiedliche Gewichtssegmente haben unterschiedliche Logistikgebühren und Transportzeiten. Auf der Adressseite des Einkaufsprozesses finden Sie detaillierte Anweisungen zu Preis und Versandzeit. Wir haben regelmäßige oder langfristige kostenlose Versandaktivitäten. Während der Veranstaltung können Bestellungen, die die Bedingungen der Veranstaltung erfüllen, die Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Für den nicht kostenlosen Versand Artikel oder eine dringende Bestellung
Unter diesen beiden Bedingungen sollten Sie die zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Die Kosten können jedoch aufgrund der folgenden Faktoren abweichen:
Gewicht und Abmessungen der Verpackung.

Der Ort, an den das Paket versendet wird (auch als Zielland oder Zielregion bezeichnet)