Zahlungsmethoden

Danke, dass Sie sich für HYDOLL.DE entschieden haben! Wir nehmen Ihre Sicherheit und Privatsphäre sehr ernst und haben verschiedene Maßnahmen ergriffen, um Ihre Zahlungsinformationen zu schützen. Sie können mit Vertrauen auf unserer Website einkaufen, ohne sich um die Sicherheit sorgen zu müssen. Wir bieten die folgenden sicheren Zahlungsmethoden an, um Ihre Einkäufe sicherer und bequemer zu machen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei Zahlungsproblemen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (dehydollservices@outlook.com).

Kreditkarte

  • Sie können direkt mit einer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa, Mastercard, JCB, American Express, afterpay, Klarna, Apple Pay und Google Pay.

  • Aufgrund des hohen Einzelpreises unserer Produkte kann Ihre Kreditkarte für Großtransaktionen eingeschränkt sein, und während des Zahlungsvorgangs erhalten Sie möglicherweise eine Transaktionsrisikowarnung von Ihrer Bank. Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, rufen Sie bitte Ihre Bank an, um die Transaktion zu genehmigen. Wenn Sie weiterhin nicht bezahlen können, wählen Sie bitte PayPal-Rechnung.

  • -

Klarna

Jetzt kaufen, später bezahlen. Klarna ist derzeit nur in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, den nordischen Ländern, Deutschland, Österreich, dem Vereinigten Königreich und den Niederlanden verfügbar

Um Ihre Klarna-Rechnung zu bezahlen, haben wir flexible Möglichkeiten, die zu Ihrem Budget passen:

  • Zahlen Sie in 4 Raten.
    Teilen Sie Ihren Einkauf in 4 zinslose Raten auf, zahlbar alle 2 Wochen. nicht interessiert. Nicht gefangen. Einfach mehr Zeit haben, für die Dinge zu bezahlen, die man liebt.
  • Zahlung innerhalb von 30 Tagen.
    Genießen Sie noch heute Ihre Bestellung. Bezahlen Sie online oder in der Klarna-App, nachdem Sie das Produkt IRL ausprobiert haben. Keine Zinsen, zahlen Sie nur das, was Sie behalten.
  • 6-36 Monate Finanzierung.
    Wir haben uns mit WebBank, Mitglied der FDIC, zusammengetan, um transparente Kreditoptionen anzubieten, die Ihnen eine flexible Finanzierung für reibungslose Rohstoffeinkäufe ermöglichen.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie nicht mit Klarna bezahlen können.

PAYPAL 

 

PayPal Direktzahlung

  • Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, wählen Sie PayPal und melden Sie sich an, um mit Ihrem PayPal-Guthaben, Ihrer Kreditkarte, Debitkarte oder Ihrem Bankkonto zu bezahlen.

  • Wenn Sie eine Kreditkarte, aber kein PayPal-Konto haben, wählen Sie unter PayPal „Debit- oder Kreditkarte“. Sie werden zum PayPal-Checkout-Fenster weitergeleitet, wo Sie Ihre Kreditkartennummer eingeben und die Zahlung vornehmen können.

PayPal Später Bezahlen

  • PayPal Später Bezahlen ermöglicht es Ihnen, jetzt zu kaufen und in Raten zu zahlen. Mit diesem Service können Sie Ihren Einkauf in vier gleiche Zahlungen aufteilen, wobei die erste Zahlung zum Zeitpunkt des Kaufs fällig wird. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Zinsen an, solange die Zahlungen pünktlich erfolgen.

PayPal Kredit

  • PayPal Kredit ist eine revolvierende Kreditlinie, die es Ihnen ermöglicht, einzukaufen und in Raten zu zahlen. Es funktioniert ähnlich wie eine traditionelle Kreditkarte und gibt Ihnen die Flexibilität zu entscheiden, wie viel Sie jeden Monat zahlen möchten. PayPal Kredit bietet für berechtigte Einkäufe Aktionsfinanzierungsoptionen wie zinsfreie Zeiträume.

  • j8VjC6kosAWtQAAAABJRU5ErkJggg== -

 

Bankkarten

Es kann überall auf der Welt durchgeführt werden, was sehr praktisch ist.

Hohe Sicherheit, Identitätsauthentifizierung kann durch Passwörter, Fingerabdrücke, Gesichtserkennung und andere Methoden durchgeführt werden.

Es müssen Datensätze überprüft werden, was für Benutzer bequem abzufragen und zu verwalten ist.

Die Bankdaten sind unten aufgeführt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen korrekt ausfüllen

Unsere Bankverbindung

  • Kontonummer:LU500670004628411529
  • Bank:J.P. Morgan SE-Luxembourg Branch
  • Land/Region:Luxembourg
  • SWIFT (BIC)-Code:CHASLULX (CHASLULXXXX,If11 
1 -


Wie können wir die Sicherheit Ihrer Zahlung gewährleisten?

Bank- und Kreditkartenzahlungen werden nach dem PCI DSS-Standard (Payment Card Industry Data Security Standard) abgewickelt, einem weltweiten

 Sicherheitsstandard, der die sichere Speicherung, Übertragung und Verarbeitung von Kreditkartendaten gewährleisten soll.

Online-Überweisungsmethoden wie SOFORT, Giropay und EPS führen Zahlungen über das sichere Gateway Ihrer Bank durch und schützen so Ihre

 persönlichen Daten und Zahlungsinformationen.

Alle diese Zahlungsmethoden verwenden die Verschlüsselungstechnologie SSL (Secure Socket Layer) oder TLS (Transport Layer Security), um sicherzustellen,

 dass Ihre Daten während der Übertragung geschützt sind.

Betrugsbekämpfungssysteme erkennen und verhindern betrügerisches Verhalten, wie z. B. das Abschöpfen von Kreditkarten.

Echtzeitüberwachung und automatisierte Systeme können ungewöhnliche Transaktionen und Sicherheitsbedrohungen erkennen und verhindern.

Diese Maßnahmen sorgen dafür, dass Ihre Zahlungs- und Transaktionsdaten auf HYDOLL.DE vollständig geschützt und sicher sind.

 

 

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

Überprüfen Sie Ihre Karte.

Do Not Honor: Die Bank ist nicht bereit, die Transaktion anzunehmen.

Unzureichende Deckung: Das Konto verfügt zum Zeitpunkt der Transaktion nicht über ausreichende Deckung, um den Transaktionsbetrag zu decken.

Limit überschritten: Die versuchte Transaktion überschreitet das Auszahlungslimit des Kontos.

Abgelaufene Karte: Die Karte ist abgelaufen. Kunden müssen eine andere Karte verwenden.

Ungültige Kreditkartennummer: Der Kunde hat eine ungültige Zahlungsmethode eingegeben oder einen Fehler in seinen Kreditkarteninformationen gemacht.

Ungültiges Ablaufdatum: Der Kunde hat eine ungültige Zahlungsmethode oder einen Fehler beim Ablaufdatum der Karte eingegeben. Bitten Sie den Kunden,

 seine Zahlungsinformationen zu korrigieren und die Transaktion erneut zu versuchen. Wenn die Ablehnung weiterhin besteht, muss er sich an seine Bank wenden.

CVV vom Kartenaussteller abgelehnt: Der Kunde hat einen ungültigen Sicherheitscode oder einen Fehler in seinen Karteninformationen eingegeben. Lassen Sie

 den Kunden die Transaktion erneut versuchen – wenn die Ablehnung weiterhin besteht, muss sich der Kunde an seine Bank wenden.

Standortbasiert: Die Bank lehnt basierend auf dem Standort ab.

Betrugsregeln der Bank: Die Betrugsregeln der Bank verhindern Transaktionen.

 

Wenn Ihre Zahlung nicht über Ihr Konto verarbeitet werden kann oder Sie immer noch Probleme mit Ihrer Karte haben, versuchen Sie Folgendes:

Ändern Sie Ihre Zahlungsmethode an der Kasse oder verwenden Sie eine andere Kreditkarte oder ein anderes Bankkonto.

Wenn keine dieser Fragen zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer (falls verfügbar), Name und E-Mail-Adresse, Fehlerbenachrichtigung und

 Fehler-Screenshot, und wir werden die Details überprüfen und Ihnen helfen, mit Ihrer Bestellung fortzufahren.

Beachten Sie zu guter Letzt, dass Sie in der Lage sein sollten, Einzelheiten zu fehlgeschlagenen oder erfolgreichen Transaktionen von Ihrer Bank zu erhalten.

 Wenn die Zahlung fehlschlägt, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder kontaktieren Sie uns