Return & Refund Policy

HYDOLL-Rückerstattungen sind in die folgenden Situationen unterteilt

Hinweis: Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter  hydollde@outlook.com, um unsere Rücksendeadresse zu erhalten

 
1. Zufriedenheitsgarantie
Damit Sie die beste Puppe haben, kontrollieren wir den Herstellungsprozess der Puppe streng und überprüfen sie vor der Auslieferung. Wenn Sie Ihre Sexpuppe erhalten, überprüfen Sie die Puppe sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand ist. Wenn Sie Qualitätsprobleme feststellen, die durch nichtmenschliche Faktoren wie Bruch verursacht werden, machen Sie bitte ein gutes Bild, verwenden Sie es nicht und kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen unter hydollde@outlook.com. Es wurde bestätigt, dass ein Qualitätsproblem mit dem Produkt vorliegt. Wir werden die andere Puppe zurückgeben oder ersetzen.

Unsere Kundendienstmitarbeiter werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Situation zu finden, indem sie den Originalartikel ersetzen oder eine Rückerstattung leisten. Es wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 50% erhoben. Wir können es nicht erstatten, wenn Sie die Puppe benutzt haben.

2. Schäden & Garantie

Wir bieten keine Rückerstattung aus anderen Gründen als einem Produkt an, das bei der Ankunft beschädigt wurde.

Falls Sie jedoch ein defektes Produkt erhalten, können Sie sich innerhalb von 24 Stunden an uns wenden. Es ist wichtig, möglichst viele Details einschließlich aller Bilder und Videos anzugeben. In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail an hydollde@outlook.com. Wir können dann daran arbeiten, das Problem zu beheben. Sie müssen es also von Kopf bis Fuß untersuchen, bevor Sie es nach Erhalt der Puppe verwenden. Dies ist sehr wichtig.

Wenn der Artikel durch unsachgemäße Verwendung beschädigt wird, haben Sie keinen Anspruch auf Rückgabe oder Umtausch. Sie müssen einen gesunden Menschenverstand haben und sich um den Artikel kümmern, um Schäden am Produkt zu vermeiden.

Wir freuen uns über jedes Feedback und können mit unseren Herstellern zusammenarbeiten, um eine Wiederholung dieser Probleme in Zukunft zu vermeiden.

3.Bestellung Änderung oder Stornierung

Die Auftragsabwicklung beginnt im Allgemeinen innerhalb von 12 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie auf die Schaltfläche „Senden“ klicken. Wenn wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben und Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, wird Ihnen eine Stornierungsgebühr von 20% für Ihre stornierten Bestellungen berechnet. Wenn wir Ihre Puppe fertig haben und Sie darauf bestehen, Ihre Bestellung zu stornieren, werden 50% berechnet. In einem anderen Fall haben wir Ihre Puppe nicht nur fertiggestellt, sondern auch versendet, dann wird die Bestellung nicht storniert, bitte haben Sie Verständnis.

4.Unzustellbare Bestellungen

Bitte geben Sie Ihre Versandinformationen an. Was Sie angeben, ist genau, wie Ihr Versandetikett gedruckt wird. Bestellungen, die als unzustellbar an uns zurückgesandt werden, verursachen eine Bearbeitungsgebühr von 50% und es wird keine Versandrückerstattung gewährt.