Return & Refund Policy

Die HYDOLL-Rückerstattungen werden in folgende Kategorien eingeteilt

Hinweis: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an dehydoll@outlook.com, um unsere Rücksendeadresse zu erfahren.

1. eine Zufriedenheitsgarantie

Damit Sie die besten Puppen bekommen, kontrollieren wir den Herstellungsprozess streng und überprüfen die Puppen vor der Auslieferung. Wenn Sie Ihre Sexpuppe erhalten, überprüfen Sie bitte die Puppe sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie intakt ist. Wenn Sie Qualitätsprobleme feststellen, die nicht durch menschliche Faktoren verursacht werden, wie z. B. Bruch, machen Sie bitte ein gutes Foto und verwenden Sie es nicht. Kontaktaufnahme innerhalb von 7 Tagen dehydoll@outlook.com hat bestätigt, dass es ein Qualitätsproblem mit dem Produkt gibt. Wir werden die Puppe zurückgeben oder durch eine andere ersetzen.

Unsere Kundendienstmitarbeiter werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Situation zu finden, indem sie entweder den Originalartikel ersetzen oder eine Rückerstattung anbieten. Wenn der Kunde erfolgreich bezahlt hat und wir noch nicht mit der Produktion begonnen haben und der Kunde eine Rückerstattung verlangt, wird eine 5%ige Transaktionsgebühr abgezogen, die von PayPal oder der Kreditkarte erhoben wird, nicht von unserer Firma, die eine 50%ige Wiedereinlagerungsgebühr erhebt. Grundsätzlich können wir keine Stornierungen von Aufträgen aus Kundengründen akzeptieren, nachdem der Auftrag erteilt wurde. Wenn die Stornierung jedoch aufgrund eines Kundenfehlers usw. erforderlich ist, kann die Bestellung im Prinzip so schnell wie möglich innerhalb von 4 Stunden nach der Bestellung storniert werden. In diesem Fall wird eine Transaktionsgebühr von 5 % abgezogen, die per PayPal oder Kreditkarte erhoben wird. Nach 4 Stunden hat die Puppe möglicherweise bereits mit der Produktion begonnen und die Stornierung der Bestellung führt zu einem Verlust. Wenn Sie die Puppe bereits benutzt haben, können wir Ihnen den Betrag nicht zurückerstatten.

2. schäden und garantie

Wir bieten keine Rückerstattung an, außer für Produkte, die bei der Ankunft beschädigt sind.

Sollten Sie jedoch ein defektes Produkt erhalten, können Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Es ist wichtig, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, einschließlich aller Bilder und Videos. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an dehydoll@outlook.com. Wir können dann daran arbeiten, das Problem zu lösen. Wenn Sie also Ihre Puppe erhalten, müssen Sie sie von Kopf bis Fuß überprüfen, bevor Sie sie benutzen. Dies ist sehr wichtig

Sie haben kein Recht auf Rückgabe oder Umtausch eines Artikels, wenn dieser durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurde. Sie müssen Ihren gesunden Menschenverstand walten lassen und den Gegenstand sorgfältig behandeln, um eine Beschädigung des Produkts zu vermeiden.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Ihnen und werden mit unserem Hersteller zusammenarbeiten, um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden.

3. die Änderung oder Stornierung einer Bestellung

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnt in der Regel innerhalb von 12 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung. Vergewissern Sie sich daher bitte, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie auf die Schaltfläche „Absenden“ klicken. Wenn wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben und Sie sie dennoch stornieren möchten, berechnen wir Ihnen eine Stornierungsgebühr von 20 %. Wenn wir Ihre Puppe fertig haben und Sie darauf bestehen, Ihre Bestellung zu stornieren, berechnen wir eine Stornogebühr von 50 %. Wenn wir Ihre Puppe nicht nur fertiggestellt, sondern auch versandt haben, wird die Bestellung nicht storniert, bitte haben Sie dafür Verständnis.

4. nicht zustellbare Aufträge

Bitte teilen Sie uns Ihre Lieferdaten mit. Sie legen genau fest, wie Ihr Versandetikett gedruckt werden soll. Für Bestellungen, die als unzustellbar zurückgeschickt werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 50% erhoben und die Versandkosten werden nicht erstattet.