Return & Refund Policy

Die Rückerstattungspolitik von HYDOLL wird in den folgenden Kategorien angegeben.


Hinweis: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an [email protected], um unsere Rücksendeadresse zu erhalten.

 

1 Zufriedenheitsgarantie


Damit Sie die besten Puppen bekommen, kontrollieren wir den Herstellungsprozess streng und überprüfen die Puppen vor dem Versand.

Wenn Sie Ihr Paket erhalten, überprüfen Sie es bitte sorgfältig, um sicherzustellen, dass es in gutem Zustand ist.Wenn Sie irgendwelche Qualitätsprobleme feststellen, die nicht durch menschliche Faktoren verursacht werden, wie z.B. Bruch, machen Sie bitte ein gutes Foto, benutzen Sie es nicht und kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen. Per E-Mail: [email protected].

Es wurde ein Qualitätsproblem mit dem Produkt festgestellt.

Wir werden die Puppe zurückgeben oder durch eine andere ersetzen.

Unsere Kundendienstmitarbeiter werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Situation zu finden, entweder durch Ersatz des Originalartikels oder durch eine Rückerstattung.Es wird eine Produktionsgebühr von 50 % erhoben.Wenn Sie die Puppe benutzen, können wir Ihnen den Betrag nicht zurückerstatten.
2. schäden und garantie

Wir bieten keine Rückerstattung an, außer für Produkte, die bei der Ankunft beschädigt wurden.

Sollten Sie jedoch ein defektes Produkt erhalten, können Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.

Es ist wichtig, dass Sie so viele Details wie möglich angeben, einschließlich aller Bilder und Videos.

In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected].
Dann können wir daran arbeiten, das Problem zu lösen.
Sie müssen die Puppe also von Kopf bis Fuß überprüfen, wenn Sie sie erhalten, bevor Sie sie benutzen.

Dies ist sehr wichtig.

Sie sind nicht berechtigt, die Ware zurückzugeben oder umzutauschen, wenn sie durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt worden ist.

Sie müssen Ihren gesunden Menschenverstand walten lassen und die Gegenstände sorgfältig behandeln, um eine Beschädigung des Produkts zu vermeiden.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Ihnen und arbeiten mit unseren Herstellern zusammen, um zu verhindern, dass diese Probleme in Zukunft wieder auftreten.

3. Änderung oder Stornierung der Bestellung

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnt in der Regel innerhalb von 12 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung.

Vergewissern Sie sich daher bitte, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie auf die Schaltfläche „Absenden“ klicken.

Wenn wir bereits mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben und Sie sie dennoch stornieren möchten, berechnen wir Ihnen eine Stornierungsgebühr von 20 % auf die stornierte Bestellung.

Wenn wir Ihre Puppe fertig haben und Sie darauf bestehen, Ihre Bestellung zu stornieren, berechnen wir eine Gebühr von 50 %.

Im anderen Fall haben wir Ihre Puppe nicht nur fertiggestellt, sondern auch versandt, dann wird die Bestellung nicht storniert, bitte haben Sie Verständnis.

4. Unzustellbare Bestellungen

Bitte geben Sie Ihre Lieferdaten und Adresse an.

Sie bestimmen genau, wie Ihre Versandetiketten gedruckt werden sollen.

Für Bestellungen, die als unzustellbar an uns zurückgeschickt werden, wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 % erhoben, und die Versandkosten werden nicht erstattet.